Florian Silbereisen gibt neue Details über den Schlagerboom bekannt

Florian Silbereisen gibt neue Details über den Schlagerboom bekannt.

Der Schlagersänger war in letzter Zeit eher abgetaucht, doch vor einigen Wochen gab er schließlich ein Comeback bekannt, um seine diesjährigen Shows anzukündigen. Endlich gibt es nun erste Informationen über das beliebte Event “Schlagerboom Open Air”, das am 1. Juli in Kitzbühel stattfinden wird.
In einem Interview mit dem Sender ORF gab der 41-Jährige bereits einen Vorgeschmack: ,,Es wird eine Menge los sein, wir werden ausgelassen feiern!” Gleichzeitig enthüllte Florian Silbereisen einige seiner hochkarätigen Gäste, zu denen Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Melissa Naschenweng, Howard Carpendale, Andy Borg, Mark Keller, Anastacia und das Pop-Duo AL Bano gehören. Für diejenigen, die nicht live dabei sein können, wird der “Schlagerboom” am 1. Juli ab 20:15 Uhr in der ARD oder im ORF übertragen.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.