Florian Silbereisen kämpft tapfer: Trotz Zahn-OP im Studio für ESC-Vorentscheid

Florian Silbereisen kämpft tapfer: Trotz Zahn-OP im Studio für ESC-Vorentscheid

Florian Silbereisen kämpft tapfer: Trotz Zahn-OP im Studio für ESC-Vorentscheid
Am 16. Februar fiel die Entscheidung beim ESC-Vorentscheid in Berlin, wo unter neun Acts der deutsche Beitrag für den Eurovision Song Contest in Malmö gekürt wurde. Moderatorin Barbara Schöneberger (49) führte durch die spannungsgeladene Livesendung, während prominente Gäste die Künstler unterstützten. Unter ihnen war auch Florian Silbereisen (42), der trotz gesundheitlicher Probleme vor Ort war.
Trotz heftiger Schmerzen war Florian Silbereisen angereist, um trotz einer kürzlich erfolgten Zahn-OP am ESC-Vorentscheid teilzunehmen. Mit Max Mutzke (42) und Marie Reim (23) standen hochkarätige Künstler zur Auswahl, die sich Hoffnungen auf einen Platz im Finale in Schweden machten. Während Reim einen deutschen Song präsentierte, setzte Mutzke auf Englisch. Doch zu Beginn der Sendung gestand Silbereisen Moderatorin Schöneberger, dass er eigentlich krank sei und Schmerzmittel einnehmen müsse.
“Vor zwei Tagen hatte ich eine Zahn-OP”, berichtete er und erklärte, dass der betroffene Bereich immer noch stark schmerzte. Sein Zahnarzt habe ihm jedoch versichert, dass er ohne Probleme am ESC teilnehmen könne. Das Wichtigste sei nur, nicht zu viel zu lachen, was sich jedoch als Herausforderung erwies, da Schöneberger wie üblich für heitere Stimmung sorgte.
Auch Schöneberger war angeschlagen, zeigte aber dennoch ihre Fürsorge, indem sie Silbereisen ein selbstgemachtes Kühlsäckchen aus dem Stoff ihres Kleides überreichte, um die Schwellung an seinem Zahn zu lindern. Der 42-Jährige bedankte sich herzlich mit einer Umarmung, wies jedoch darauf hin, dass auch Schöneberger nicht ganz fit sei.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.