Frank Zander

Frank Zander

Frank Zander Gesundheitsupdate: Neue Details nach Klinik-Einweisung
Die Gesundheit von Frank Zander (81) bereitet aktuell Sorgen, nachdem er mit einem Notarztwagen in eine Berliner Klinik gebracht wurde, aufgrund akuter Schwäche-Symptome.
Am Montagmittag eilte ein Rettungswagen mit Blaulicht zu Frank Zanders Wohnung in Berlin-Charlottenburg, und schließlich wurde er ins Martin-Luther-Krankenhaus im Grunewald gebracht. Laut Informationen der Zeitung “B.Z.” fühlt sich Frank Zander sehr schwach, und in der Klinik wird er nun aufgrund von Erschöpfung und Müdigkeit behandelt, während Ärzte die Ursache ermitteln. Erste Befunde deuten auf erhöhte Entzündungswerte im Körper hin, deren Ursprung noch unklar ist.
Frank Zander kämpft bereits seit längerem mit gesundheitlichen Problemen, wie sein Sohn Marcus Zander berichtet. Trotz ständiger Erschöpfung mobilisierte er alle Kräfte für eine Fernsehsendung am 1. Dezember. Nach einer Covid-Infektion im Herbst 2022 habe er jedoch nie wieder seine volle Energie zurückgewonnen, so sein Sohn.
“Nach diesem Termin mussten wir erkennen, dass sein körperlicher Zustand von Tag zu Tag schlechter wurde. Vadder kam sprichwörtlich morgens kaum noch aus dem Bett und hatte kaum noch Appetit”, erklärt Marcus Zander. Die Hausärztin entschied sich daher für die Einweisung ins Krankenhaus per Rettungswagen.
Diese Entwicklungen haben auch Auswirkungen auf Frank Zanders traditionelle Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige (zum 29. Mal). Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, aber es ist unsicher, ob er bis zur Feier wieder fit wird, so Marcus Zander.
Die Fans von Frank Zander hoffen auf eine rasche Genesung, damit er rechtzeitig zu seiner Charityveranstaltung zurückkehren kann. Sein langjähriges soziales Engagement wurde bereits mit dem Bundesverdienstkreuz erster Klasse gewürdigt und bleibt ein inspirierendes Beispiel für Nächstenliebe.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.