FRANK ZANDER

FRANK ZANDER

Diagnose steht fest: Schlagerstar Frank Zander wird im neuen Jahr operiert
Der beliebte Sänger Frank Zander wird im Januar des kommenden Jahres operiert, nachdem er im Dezember 2023 im Krankenhaus war. Die nun festgestellte Diagnose erfordert eine unumgängliche Operation bei dem 81-jährigen Berliner.
Wie die Bild-Zeitung berichtet, wurde bei Frank Zander Hydrocephalus diagnostiziert. Dabei drückt überschüssiges Wasser auf das Gehirn, was zu Mattigkeit führen kann. Nach einer erfolgreichen Operation sollten alle Beschwerden überwunden sein:
Die Schwächesymptome waren natürlich alarmierend. Dennoch gibt die Diagnose Hoffnung. Denn die Professoren sind überzeugt: Mein Vater wird nach einer OP Anfang Januar wieder ganz der Alte sein.
Kurz vor dem 29. Weihnachtsessen für Obdachlose und Bedürftige, das Frank Zander seit Jahrzehnten organisiert, durfte der Musiker zwar wieder nach Hause, war aber noch zu schwach für eine persönliche Teilnahme an der Benefiz-Veranstaltung.
Aber natürlich ließ es sich der Schirmherr und Träger des Bundesverdienstkreuzes nicht nehmen, seine Gäste via Videobotschaft zu begrüßen: Ihr Lieben, feiert schön, ich trinke ein Bier auf uns und kommt gut durch den Winter. Euer Franky
Frank Zanders Familie versuchte, ihn so gut es geht zu ersetzen. Sohn Marcus und Enkel Elias begrüßten an seiner Stelle alle Gäste persönlich am Einlass. Außerdem unterstützten ein großes Helferteam und zahlreiche Prominente Familie Zander bei der Organisation und Bewirtung der Gäste. Zum emotionalen Abschluss sang der ganze Saal mit über 1.800 Gästen Frank Zanders Song “Nur nach Hause geh’n wir nicht”, berichtet das Blatt.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.