FRANK ZANDER

FRANK ZANDER

Frank Zander nimmt Abschied und gibt letztes großes Bühnenkonzert.

Der bekannte Entertainer Frank Zander wird am kommenden Samstag beim “SchlagerOlymp” in Berlin-Lübars sein letztes bedeutendes Bühnenkonzert geben. Eine Vielzahl von Musikgrößen, darunter Vanessa Mai, Nino de Angelo, Mitch Keller, Bernhard Brink, Sotiria, Ramon Roselly, Annemarie Eilfeld, Antje Klann, Buddy, Die Dorfrocker, Anna Carina Woitschack sowie Team 5ünf, werden anwesend sein, um gemeinsam mit ihm zu feiern.
In einem exklusiven Gespräch mit der Zeitschrift BILD äußerte sich der Kult-Sänger zu diesem besonderen Anlass: “Ich werde am Samstag mein letztes großes Konzert auf dem SchlagerOlymp in Lübars geben.” Weiter sagte er: “Ich habe nahezu alle Lieder gesungen, beinahe alles ausgesprochen und fast jede nur erdenkliche Tat vollbracht. Nun ist es an der Zeit, eine gewisse Gelassenheit in mein Leben einkehren zu lassen.”
Trotz dieser Ankündigung werden zweifellos seine treuen Fans von dieser Neuigkeit überrascht und betrübt sein. Der Künstler erklärte weiter: “Diese Entscheidung habe ich nach reiflicher Überlegung getroffen. Ich habe alle Aspekte abgewogen, Vor- und Nachteile abgewogen. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen, einen Schlusspunkt zu setzen, während alles noch in bester Verfassung ist. Erst vor Kurzem hatte ich die Ehre, vor einer beeindruckenden Menge von 22.000 Menschen in der Waldbühne aufzutreten. Nun werde ich am kommenden Samstag vor rund 10.000 begeisterten Fans auftreten. Dies wird zweifellos ein würdevoller Abschluss meiner Bühnenkarriere.”
Angesichts der Frage, ob er sich nun vollständig zurückziehen werde, erwiderte der Sänger: “Natürlich nicht! Ich plane, weiterhin präsent zu sein und meine Präsenz zu zeigen. In jüngster Zeit habe ich verstärkt meine künstlerische Leidenschaft für die Malerei ausgelebt und mich intensiv dem Erschaffen von Kunstwerken verschiedenster Art gewidmet. Im Glück, dass meine Werke eine hohe Nachfrage finden. Bei Eröffnungen von Kunstausstellungen in renommierten Galerien im gesamten Deutschland werde ich zudem die Gelegenheit nutzen, ein oder vielleicht auch zwei Lieder zu singen. Und wer weiß, vielleicht sogar mal drei. Natürlich werde ich, sollte mein geliebter Fußballverein Hertha einen besonderen Wunsch äußern, mit voller Hingabe vor der Ostkurve im Olympiastadion stehen und die Vereinshymne,

Nur nach Hause‘ zum Besten geben.”

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.