Freddy März Sänger von Fantasy hat einen neuen Duett-Partner!

Freddy März Sänger von Fantasy hat einen neuen Duett-Partner!

Freddy März Sänger von Fantasy hat einen neuen Duett-Partner!
Fantasy-Sänger Freddy bringt frischen Wind in die Schlagerwelt mit einer aufregenden neuen Duett-Partnerschaft! Gemeinsam mit seinem langjährigen Freund Martin arbeitet er derzeit an dem Song “Music”, der bereits auf dem besten Weg ist, die Charts zu stürmen. Doch plötzlich sorgt Freddy mit einer überraschenden Kollaboration für Aufsehen. Doch bedeutet dies das Ende für Fantasy?
Ganz im Gegenteil! Freddy hat eine faszinierende Entwicklung eingeleitet, indem er sich mit niemand Geringerem als seinem eigenen Sohn Sandro zusammengeschlossen hat, der ebenfalls in der Schlagerszene bekannt ist. Gemeinsam haben sie ein berührendes Duett mit dem Titel “Vater & Sohn” aufgenommen, das auf Sandros brandneuem Album “Heimweh” zu finden ist. Ein ergreifendes Musikvideo begleitet den Song bereits.
Ursprünglich hatte Freddy nicht geplant, mit seinem Sohn ein Duett einzugehen. Er respektierte Sandros eigene Karriere und wollte nicht in diese eingreifen. Doch die unerwarteten Umstände im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie haben ihre Perspektiven verändert. Nun dürfen sich die Fans auf mitreißende Musik aus dem Hause Malinowski freuen, die eine einzigartige familiäre Verbindung und musikalische Harmonie verkörpert.
May be an image of 2 people

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.