Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella im Blickfeld von Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk nähert sich dem Ende einer TV-Ära mit seinem bevorstehenden Abschied von “Wetten, dass..?”. Doch bereits jetzt betritt die jüngere Generation die Bühne, und einer, der ihm das Rampenlicht streitig machen könnte, ist Giovanni Zarrella!
In einem Interview mit der “ZEIT” äußerte sich Thomas Gottschalk kürzlich über seine Erfahrungen mit dem Moderator Hans-Joachim Kulenkampff. Ein Treffen, das Gottschalk enttäuschte, da Kulenkampff ihn nicht ernst nahm und ihn ständig als “Maxe” bezeichnete. Dies entsprach nicht Gottschalks Vorstellung von einem Treffen mit seinem Vorbild.
Als das Gespräch jedoch auf Giovanni Zarrella kam, sagte Gottschalk: “Der hatte wahrscheinlich das gleiche Gefühl wie ich, wenn ich heute Giovanni Zarrella treffe. Der mag und schätzt mich auch sehr. Aber ich habe das Gefühl, der stiehlt mir jetzt die Schau, weil er jünger ist, auch noch singt, Gitarre hat und einen Bruder, der die Pizza reinträgt.”
Diese Aussage von Thomas Gottschalk zeigt, dass er Giovanni Zarrella nicht nur als musikalischen Konkurrenten betrachtet, sondern auch als jemanden, der das Zepter in der Showbranche übernehmen könnte. Es scheint, als betrachte Gottschalk Zarrella als seinen möglichen Nachfolger. Ein kürzlich gemeinsames Abendessen könnte dieses Gefühl verstärkt haben.
May be an image of 3 people

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.