Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer betrübt: Seine Töchter wurden wegen ihm gemobbt
Seine Musik und seine bodenständige Art haben den Österreicher ganz nach oben gebracht. Allerdings hat der Erfolg auch Schattenseiten. Kritik, Neid und Spott gehören dazu. Dass aber die Töchter wegen ihres Vaters gemobbt werden, geht zu weit.
Die Berge sind sein Zuhause. Kaum ein Schlagerstar wird mit der malerischen Alpenwelt derartig in Verbindung gebracht wie Hansi Hinterseer. Mit seinen zahlreichen Heimatfilmen sowie den Liedern lässt er seine Anhänger von der heilen Bergwelt träumen.
Was für Schlagerfans unheimlich schön klingen mag, löst bei anderen Menschen eher Spott und Häme aus. Schließlich ist der Schlager eine Musikrichtung, die nicht immer den Massengeschmack trifft. Mit diesem Problem wurden auch die Töchter von Hansi, Jessica und Laura, in ihrer Jugend konfrontiert. In einem „BILD“-Interview hat Letztere erzählt, dass die Zeit in der Schule nicht immer leicht war.
„Meine Schwester Jessica und ich sind auch mit Neid und Lästereien über Papas Musik aufgewachsen. Von Mitschülern und Lehrern kamen oft blöde Sprüche“, verriet Laura, die übrigens in Hinterseers Filmen zu einem kleinen Star wurde. Dabei ist die heute 34-Jährige der wohl größte Fan ihres berühmten Papas. Die Kritik von Seiten
ihrer Mitschüler hat sie anscheinend nie interessiert. Stolz erzählte sie „BILD“: „Ich kann jedes seiner über 300 Lieder mitsingen und geh voll dabei ab.“ Eine Aussage, die Hansi Hinterseer einfach nur stolz macht.
May be an image of 4 people and blonde hair

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.