Helene Fischer (38) muss ihre Fans erneut enttäuschen.

Helene Fischer (38) muss ihre Fans erneut enttäuschen. Bei den Proben für ihre anstehende "Rausch - die Tour 2023"

Helene Fischer (38) muss ihre Fans erneut enttäuschen. Bei den Proben für ihre anstehende “Rausch – die Tour 2023” hat die Sängerin eine Rippenfraktur erlitten und muss deshalb die ersten Konzerte in Bremen und Köln verschieben. Die 38-Jährige teilte diese schlechte Nachricht am Montagabend mit. Obwohl sie und ihr Team seit Wochen hart an den Proben gearbeitet haben, wurden sie nun von “höheren Mächten” gestoppt. Die Ärzte haben Helene Fischer ein Bühnenverbot erteilt, da ihre Verletzung zu schwerwiegend ist. Es wird derzeit nach alternativen Terminen für die Konzerte gesucht und bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Die Sängerin wollte insgesamt 70 Konzerte in 14 Städten geben und hat akribisch mit der Akrobatiktruppe Cirque du Soleil für ihre spektakuläre Bühnen-Performance geprobt. #HeleneFischer #RauschDieTour2023 #Konzertverschiebung #Bremen #Köln #Musiknews #Verletzung #CirqueduSoleil #AlternativeTermine #GekaufteKarten #Musikindustrie

..

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *