Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer: Traditionelle Genüsse Heute am Heiligabend – Weihnachtsgans ein Muss!
Die Schlagersängerin lässt nach einer intensiven Tour die Bühnenwelt hinter sich und freut sich auf besinnliche Feiertage im Kreis ihrer kleinen Familie. In einem Interview gewährt die Ausnahmekünstlerin Einblicke in ihre kulinarischen Vorlieben an Heiligabend.
Während in Deutschland Kartoffelsalat und Würstchen am 24. Dezember nach wie vor hoch im Kurs stehen (laut Statista auf 36 Prozent der Tische), setzt Helene Fischer auf traditionelle, herzhafte Genüsse. In einem Interview offenbart die 38-Jährige ihre persönlichen Weihnachtsfavoriten.
Für Helene Fischer darf es gerne etwas deftiger sein, wie sie betont: „Eine Weihnachtsgans muss dabei sein!“ Aber auch das Süße kommt nicht zu kurz, gesteht die Künstlerin: „Ein schöner Christstollen ist echt etwas Feines, wenn er schön saftig ist.“ Glücklicherweise habe sie in der Familie jemanden, der „den besten Stollen macht, und da kommt leider keiner ran!“
Wer genau für den fantastischen Stollen verantwortlich ist, behält Helene leider für sich. Doch letztlich zählt vor allem der Genuss. Nach intensivem Training für ihre spektakuläre Show mit dem Cirque du Soleil und den anstrengenden Tourmonaten kann die zierliche Helene Fischer sicherlich jede zusätzliche Kalorie gut gebrauchen. Tauche ein in Helene Fischers traditionelle Weihnachtswelt und entdecke ihre persönlichen Festtagsfreuden!
Wie es denn bei euch? Was habt ihr heute zum Heiligabend zu Essen auf dem Tisch stehen? Schreibt es doch in die Kommentare.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.