Helene Fischer kündigt brandneues Album für 2024 an

Helene Fischer kündigt brandneues Album für 2024 an

Helene Fischer kündigt brandneues Album für 2024 an
Die Schlagerkönigin Helene Fischer überrascht ihre Fans mit einer aufregenden Neuigkeit: Im Januar wird sie ein neues Album veröffentlichen. Doch das ist nicht alles, denn zwei weitere Highlights stehen auch noch im Fernsehen an.
Obwohl Helene Fischer (39) das Jahr gemütlich ausklingen lassen könnte, hat sie für ihre Fans noch einige Überraschungen parat. Nach ihrer „Rausch live“ Tournee von April bis Oktober 2023, die sie durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führte und über 750.000 Menschen in die Konzerthallen lockte, gibt es noch mehr aufregende Neuigkeiten.
Ein besonderes Album erwartet die Fans ab dem 16. Januar 2024 – eine Mischung aus Fischers besten Hits und neuen Songs, wie Bunte berichtet. Das Album mit dem Titel „Rausch Live (Die Arena Tour)“ umfasst zwei CDs mit insgesamt 27 Songs, darunter „Herzbeben“ (2017), „Fehlerfrei“ (2013) und „Ich will immer wieder… dieses Fieber spür’n“ (2009).
Auch der Allzeit-Ohrwurm „Atemlos durch die Nacht“ wird zu hören sein. In diesem Jahr veröffentlichte Helene Fischer eine neue Version des Songs aus dem Jahr 2013 gemeinsam mit Rapperin Shirin David (28). Die moderne „Atemlos“-Variante erreichte erstmals die Spitze der deutschen Charts.
Nach einer dreijährigen Corona-Pause überrascht die Entertainerin mit ihrer „Helene Fischer Show“ im ZDF. Am ersten Weihnachtsfeiertag ab 20:15 Uhr können sich die deutschen TV-Zuschauer auf eine Show-Gala mit Akrobatik, anspruchsvollen Choreografien sowie nationalen und internationalen Musikgästen freuen.
Auch das Erste sichert sich ein Stückchen Helene Fischer und zeigt am 27. Januar 2024 zur Primetime ein komplettes Konzert ihrer „Rausch – Die Arena-Tour“. Dabei handelt es sich um einen ungekürzten Mitschnitt mit all ihren gespielten Hits. Wer in diesem Jahr nicht live bei der Tournee dabei sein konnte oder noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchte, hat also gleich im Januar die Möglichkeit, mit der Schlager-Queen in das neue Jahr zu starten.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.