Helene Fischer mit Rekord-Konzert!

Die Schlagersängerin ist jetzt aus ihrer Babypause wieder zurückgekehrt, und hat jetzt ein paar spannende Wochen vor sich. In Florian Silbereisen seiner Show „Das große Schlagercomeback 2022“ wird sie, am Samstag, ihr ersten Fernsehauftritt haben. Dann folgt am 20. August ihr Rekord-Konzert!

Dort wird der Schlagerstar vor nicht weniger als einer Rekord-Kulisse von 150.000 Zuschauern singen. Dies ist ihr bislang größtes Konzert ihrer Karriere. Das Konzert findet auf dem Messegelände in München statt. Der Aufbau für die 170 Meter lange Bühne hat auch bereits begonnen.

Nicht nur Helene, sondern auch Andreas Gabalier wird auf dieser Bühne am 6. August sein Fan-Festival feiern. Eine Woche nach Helene Fischer wird sogar Weltstar Robbie Williams dort auftreten.

Dieses Konzert scheint die perfekte Comeback-Bühne für Helene Fischer zu sein. Was meint ihr?

Foto: imago images

#lieblingsschlager#helenefischer#andreasgabalier#robbiewilliams#floriansilbereisen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *