Helene Fischer verletzt sich beim Konzert und muss dieses dann abbrechen!

Helene Fischer verletzt sich beim Konzert und muss dieses dann abbrechen!

Die Schlagersängerin erlebte gestern Abend bei ihrem Konzert eine unerwartete Wendung. Während sie den Song “Wunden” performte, ereignete sich ein bedauerlicher Vorfall, der dazu führte, dass sie das Konzert vorzeitig abbrechen musste. Bei einer akrobatischen Trapeznummer verletzte sie sich und es kam zu starken Blutungen. Diese schmerzhafte Situation versetzte nicht nur ihr Team in Schock, sondern ließ auch bei einigen Fans Tränen fließen.
Ursprünglich sollte dies Helene Fischers letztes Konzert vor ihrer geplanten Pause sein, da die “Rausch Live”-Tour erst im August fortgesetzt werden sollte. Doch lassen Sie uns einen Blick auf den gestrigen Abend werfen: In Hannover stand Helene Fischer erneut vor einer riesigen Menge von begeisterten Fans.
In den sozialen Medien sind Videos zu sehen, wie sie während einer spektakulären Trapeznummer über der Bühne schwebte und dabei die Position wechseln wollte. Leider blieb sie mit dem Gesicht am Trapezbalken hängen und zog sich dabei Verletzungen im Gesicht zu. Augenzeugen berichten von einem unheilvollen Geräusch, bevor Helene schwebend in der Luft aus der Nase blutete. Dies war nicht das erste Mal, dass die talentierte Sängerin sich während einer Bühnenshow verletzte.
Trotz der Verletzung brachte Helene Fischer den Song zu Ende, doch danach verschwand sie hinter der Bühne. Ärzte und Sanitäter versorgten ihre Wunde, und der Konzertveranstalter teilte mit, dass sie die Show nicht fortsetzen könne. Helene begab sich in ärztliche Behandlung, wie Live Nation, der Veranstalter, bekannt gab.
Es wurden jedoch keine weiteren Details über die Art der Verletzung veröffentlicht. Die Fans der Sängerin sind besorgt um ihr Wohlbefinden und hoffen inständig, dass sie sich bald erholt und ihre Tour wie geplant fortsetzen kann.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.