Ikke Hüftgold: Exklusive Details zum neuen Vanessa Mai Album

Ikke Hüftgold: Exklusive Details zum neuen Vanessa Mai Album

Ikke Hüftgold: Exklusive Details zum neuen Vanessa Mai Album
Der bahnbrechende Partyschlager-Künstler mit dem ersten Nummer 1-Album, überrascht erneut die Schlagerszene. Diesmal steht fest: Er wird das kommende Album von Vanessa Mai produzieren. Diese exklusive Information teilt er mit Schlager.de.
Im vergangenen Jahr sorgten Ikke Hüftgold und Schlagerstar Vanessa Mai mit ihrem “Igel”-Song für Furore. Während einige das Partylied feierten, gab es auch Kritiker: “Schwachsinn”. Doch eines steht fest: “Igel” war in aller Munde. Auch der nachfolgende Titel “Geiles Life” brachte Vanessa Mai viel Kritik ein, doch die 31-Jährige lässt sich nicht entmutigen – ein Motto, dem auch Ikke Hüftgold folgt.
Jetzt enthüllt er: “Das war eine großartige Geschichte im Jahr 2023. Wirklich! Wir arbeiten nun gemeinsam an dem gesamten Album, das passend im April oder Mai bei SONY erscheinen wird. Zusätzlich bereiten wir bereits fantastische Songs für das nächste Album vor. In diesem Kontext dürfen sich die Fans auf zahlreiche neue Überraschungen freuen, die ich jedoch noch nicht enthüllen kann.” Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem Laufenden über die Pläne der beiden Künstler für ihre Fans.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.