,,Immer wieder sonntags‘‘ ohne Stefan Mross dafür aber mit Bernhard Brink

Am Sonntag begrüßte nicht wie gewohnt Stefan Mross die Gäste bei ,,Immer wieder sonntags‘‘, sondern das tat diesmal Bernhard Brink. Der Schlagersänger klärte auch gleich auf, wieso er und nicht Stefan die Show moderieren wird.

„Der liebe Stefan ist krank“, erzählte Bernhard Brink den Zuschauern. Er war eigentlich nur auf der Gästeliste und erfuhr erst 30 Minuten vor Show beginn über den Ausfall von Moderator Stefan Mross. Unterstützt wurde der Schlagerstar von der erfahrenen Moderatorin Uta Bresan.

Wie lange Stefan Mross ausfallen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Anna-Carina Woitschak gab allerdings schon mal Entwarnung. Der Moderator soll sich lediglich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen haben.

Wir von Lieblingsschlager wünschen Stefan Mross gute Besserung und hoffen, dass er am Sonntag wieder fit sein wird.

Foto: Imago/Hofer

#lieblingsschlager#stefanmross#bernhardbrink#immerwiedersonntags

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.