Jürgen Drews

Jürgen Drews

Jürgen Drews teilt emotionale Worte zu seinem Gesundheitszustand

Die Schlager-Legende Jürgen Drews (78) öffnet in einem emotionalen TikTok-Video gemeinsam mit seiner Tochter Joelina Drews einen Einblick in seine aktuelle Lebenssituation, geprägt von Gesundheitsaspekten und seinem Ruhestand. Der Musiker kämpft mit der unheilbaren Nervenkrankheit Polyneuropathie, die ihn im Jahr 2022 dazu veranlasste, kürzerzutreten. Nur wenige Monate später verkündete er das Ende seiner langen Karriere.

In dem Video gesteht Jürgen Drews, dass er die Auswirkungen des Alters spürt. Trotz negativer Berichterstattung betont er, dass es ihm nicht so schlecht geht, wie vielleicht angenommen wird. Er erklärt: „Ich merke schon mein Alter.“ Angesichts zahlreicher negativer Schlagzeilen könnte man denken, dass es ihm sehr schlecht geht, dass er kaum noch laufen könne und die meiste Zeit im Bett verbringe, erzählt Drews weiter.

„Nein, das ist nicht so. Ich fühle mich zwar älter, ein bisschen schwächer als früher, aber summa summarum fühle ich mich wohl. Also meinem Alter entsprechend sehr wohl.“

Die Kommentare unter dem Video zeigen, dass die Fans Jürgen Drews vermissen, aber gleichzeitig verstehen und respektieren, dass er nun seinen wohlverdienten Ruhestand genießt und sich auf seine Gesundheit konzentriert. Eine Nutzerin drückt es aus: „Ich vermisse den lieben Jürgen Drews auch sehr, aber er muss jetzt einfach mehr an seine Gesundheit denken.“

Diese aufrichtigen Worte des Schlagerstars ermöglichen den Fans, Anteil an seiner Lebenssituation zu nehmen und zeigen Verständnis für seine Entscheidung, sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren.

© Getty Images
#Musik #Schlager #Sänger #JürgenDrews #Schlagermusik #Schlagerstar #Schlagersänger #Gesundheitszustand

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.