Jürgen Drews beim ZDF-Fernsehgarten

Jürgen Drews beim ZDF-Fernsehgarten dabei

Jürgen Drews trotz Auszeit beim ZDF-Fernsehgarten dabei.

Direkt nach der „Schlagerfest.XXL“-Tournee wandte sich Jürgen Drews in einem Facebook Posting an seine Fans. Er musste feststellen, dass die Tournee körperlich sehr schwer für ihn war. Aus gesundheitlichen Gründen wurden daher viele Live-Auftritte abgesagt und die Schlagerlegende nahm sich eine kleine Auszeit.

Mit der Auszeit war aber kurzzeitig Schluss. Denn Jürgen Drews feierte beim ZDF-Fernsehgarten sein Comeback. Der Sänger war bei der Sendung am Sonntag, dem 19. Juni dabei. Vor der Sendung wurde allerdings viel spekuliert, ob der Auftritt nicht doch noch abgesagt wird.

Die „ZDF-Fernsehgarten“-Redaktion gab vorher bekannt, das Jürgen tatsächlich im ,,ZDF-Fernsehgarten‘‘ mit dabei sein. Jürgen Drews erzählt allerdings in einem Facebook Posting, dass dies der einzige Live-Auftritt bis Juli sein wird.

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.