Kerstin Ott

Kerstin Ott ÄTZT GEGEN “LET’S DANCE”

Kerstin Ott ÄTZT GEGEN “LET’S DANCE”-JUROR LLAMBI: “WAS DA ABLÄUFT, IST…” Drei Jahre nach ihrer eigenen Teilnahme bei “Let’s Dance” hat sich Schlagersängerin Kerstin Ott (40, “Die immer lacht”) äußerst kritisch über den Juroren Joachim Llambi (57) geäußert und das Show-Aus für den Wertungsrichter gefordert.Heute denkt Kerstin mit gemischten Gefühlen an ihre Teilnahme zurück: “Ich finde, was da jurymäßig abläuft, ist Mobbing”, spricht sie über die Kritik, die sie damals von Joachim Llambi erfuhr. Und sie geht dabei noch einen Schritt weiter: “Genau so wie Dieter Bohlen ersetzt wurde, würde ich mir das auch wünschen bei Herrn Llambi”, so die 40-Jährige.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.