"Komet" überholt DJ Ötzi's Jahrhundert-Hit

“Komet” überholt DJ Ötzi’s Jahrhundert-Hit

“Komet” überholt DJ Ötzi’s Jahrhundert-Hit
DJ Ötzi und Nik P. erleben einen Rekordverlust, als ihr legendärer Song “Ein Stern” den Spitzenplatz an Udo Lindenberg und Apache 207’s “Komet” abgeben muss. Der einst erfolgreichste Song aller Zeiten in den deutschen Charts wurde nun von der ungewöhnlichen Kooperation zwischen dem Hamburger Panikrocker und dem Mannheimer Rapper übertroffen.
“Komet” hat sich nicht nur auf Platz vier der offiziellen Deutschen Charts platziert, sondern hat auch unglaubliche 43 Wochen in den Top 10 verbracht, was ihn zum am häufigsten platzierten Song aller Zeiten in den Top 10 macht. Dies bedeutet einen Pechsträhnenwechsel für DJ Ötzi und Nik P., deren Hit “Ein Stern” bisher 42 Wochen in den Top 10 verweilte.
Die unerwartete Synergie zwischen Lindenberg’s charakteristischer Stimme und Apache 207’s modernem Rapstil hat die Charts erobert. Die einzigartige Mischung aus verschiedenen Musikstilen und Generationen hat nicht nur im vergangenen Jahr für Aufsehen gesorgt, als der Song den Rekord für den am längsten an der Chartsspitze stehenden deutschsprachigen Song brach, sondern setzt sich nun als Dauerbrenner durch ihre breite Fangemeinde fort. “Komet” scheint einen Nerv bei den Zuhörern zu treffen und stiehlt DJ Ötzi und Nik P. den Titel des erfolgreichsten Songs aller Zeiten.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.