Kontroversen um Nena-Auftritt

Kontroversen um Nena-Auftritt

Kontroversen um Nena-Auftritt
Nena stand gemeinsam mit der Schlagerkönigin Helene Fischer bei der „Helene Fischer Show“ im ZDF auf der Bühne und sorgte für Diskussionen. Die Show bot jedoch auch an anderen Stellen reichlich Gesprächsstoff.
Die „Helene Fischer Show“ kehrte nach Jahren der Abwesenheit im ZDF zurück und brachte die gewohnte Weihnachtsstimmung ins Fernsehen. Die bereits im Oktober aufgezeichnete Show wurde nach vier Jahren am Montag ausgestrahlt und lockte rund fünf Millionen Zuschauer an Weihnachten vor die Bildschirme.
Doch nicht alle Zuschauer waren gleichermaßen begeistert, wie während der Ausstrahlung auf der Plattform X, ehemals bekannt als Twitter, zu lesen war. Neben Kritik an der Gästeliste stand vor allem der Auftritt von Schlagersängerin Beatrice Egli im Fokus der Diskussionen. Auch Helene Fischer selbst sorgte für Gesprächsstoff.
Die Rückkehr der Show war nicht das einzige Comeback des Abends. Die umstrittene Sängerin Nena, bekannt durch ihre Äußerungen zur Corona-Pandemie, konnte ebenfalls ein großes TV-Comeback feiern – und das mit einem Duett mit Helene Fischer höchstpersönlich. Dies gefiel jedoch nicht allen Zuschauern, auch wenn die beiden mit ihrer Version von „Liebe ist“ offensichtlich zumindest in die Nähe der Ekstase kamen, wie in der Düsseldorfer Halle zu hören war, wo die Show aufgezeichnet wurde.
Auf X konnten jedoch nicht alle Nutzer nachvollziehen, warum das ZDF Nena eine so große Bühne bot. Die kontroversen Äußerungen von Nena zur Corona-Zeit waren vielen noch präsent. Einige Nutzer äußerten Unverständnis darüber, warum ihr diese Plattform geboten wurde. Trotzdem gab es auch wohlwollende Worte. „Sehr schön, mal wieder Nena zu hören“, schrieb eine andere Nutzerin.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.