Legende Roland Kaiser hat ein „komisches Hobby“ -Tochter verrät private Details

Legende Roland Kaiser hat ein „komisches Hobby“ -Tochter verrät private Details

Legende Roland Kaiser hat ein „komisches Hobby“ -Tochter verrät private Details
Es wird aus dem Nähkästchen geplaudert – Annalena (23), die Tochter der Schlager-Ikone Roland Kaiser (70), hat in der MDR-Sendung “Legenden – Die Roland Kaiser Story” einige private Einblicke in das Leben der Familie Kaiser gegeben.
Laut Annalena hat der Hit-Sänger (“Dich zu lieben”, “Santa Maria”) ein “seltsames Hobby”. Er konfiguriert gerne Autos und stellt sie zusammen, obwohl sie so in der realen Welt nie existieren werden. Das erzählte Annalena vor laufender Kamera.
Roland Kaiser und Autos – das passt doch zusammen! Roland Keiler, so sein bürgerlicher Name, hatte schon immer eine Vorliebe für Autos. Er ist gelernter Automobilkaufmann und hat jahrelang in der Werbeabteilung eines Autohauses gearbeitet.
Aber Annalena erzählte nicht nur von den Hobbys ihres Vaters. Sie sprach auch über die enge Beziehung zwischen ihnen. “Wir sind wie Herz und Seele. Nicht dass ich meine anderen Familienmitglieder nicht liebe, aber mein Vater und ich sind wie dieselbe Person. Ich bin eine Art Wiedergeburt von ihm”, erzählte die Kaiser-Tochter: “Das ist eine sehr spezielle Verbindung, die ich zu ihm habe.”
Trotz der engen Beziehung zwischen den beiden ist jedoch nicht immer alles eitel Sonnenschein im Hause Kaiser. Besonders schlimm für Annalena war die Zeit, als Roland Kaiser eine lebensrettende Lungentransplantation benötigte.
Damals war sie erst elf Jahre alt. “Es war eine schreckliche Erfahrung”, erzählt sie rückblickend. Ihr Vater war jedoch dankbar, noch am Leben zu sein, nachdem er die Operation überstanden hatte. “Mein Gott, dann parke ich eben zwei Kilometer entfernt und laufe den Weg. Ich bin froh, dass ich wieder laufen kann”, sagte er zu ihr nach der Operation. Kaiser litt damals an COPD, einer chronisch fortschreitenden Lungenerkrankung.  ………………..

Leave A Comment

Single-TIPP

Schweizer Familien Band UFB spielt in Hollywood. Die Ueli Family Band wurde im August 1989 vomFamilienvater Ueli Burkhalter gegründet. Mit dabei waren seine Frau Anita

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.