Matthias Reim wie Polizist

Matthias Reim wie Polizist für sein Baby

Matthias Reim spielt für sein Baby wie Polizist:

Matthias Reim spielt für sein Baby wie Polizist. Seit dem 31. März sind Matthias Reim und Christin Stark endlich Eltern. Statt um Auftritte dreht sich alles um Fläschchen. Während die Schlagersängerin zum ersten Mal Mama geworden ist, sieht es bei Matthias Reim anders aus, denn es ist bereits sein 7. Kind von der 6. Frau. Auf die Ankunft seines jüngsten war er deshalb natürlich gut vorbereitet. Für sein Baby spielte er den Polizisten und baute sein Auto zum Krankenhausexpress um: „Ich habe schon ein kleines Blaulicht, das mache ich oben drauf, und dann geht es über rote Ampeln, wenn es sein muss“, verriet er vor der Geburt. Ein echt guter Vater und das auch schon vor der Geburt.

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.