Melissa Naschenweng

Melissa Naschenweng

Melissa Naschenweng gibt Beziehung nun offiziell bekannt!

Die gefeierte Schlagersängerin aus Kärnten, hat nicht nur in ihrer Heimat einen Starstatus erreicht, sondern auch in Deutschland gewinnt sie immer mehr Fans dazu. Als die “Helene Fischer von Österreich” bekannt, eröffnete sie mit ihrem Auftritt bei der diesjährigen “Starnacht am Wörthersee” die Herzen des Publikums im Sturm.

Melissa Naschenweng hat ihr Herz an Toni Gabalier verschenkt, den Bruder des bekannten Volks-Rock’n’Rollers Andreas Gabalier. Nach längerem Wirrwarr um Gerüchte über ihre Beziehung ist es nun offiziell: Die 33-jährige Schlagersängerin ist fest mit dem vier Jahre jüngeren Toni Gabalier liiert. In einem Interview mit der “Bild”-Zeitung bestätigte Melissa Naschenweng die Beziehung und zeigte sich überglücklich: “Seit einem halben Jahr sind wir fest zusammen und ich bin sehr glücklich mit ihm.”

Im Gegensatz zu seinem Bruder und der prominenten Freundin bewegt sich Toni Gabalier nicht in der Schlagerszene und meidet die Öffentlichkeit. Stattdessen ist er als Unternehmer tätig und betreibt seine eigene Gin-Marke. Genau diese Bodenständigkeit und Zurückhaltung haben Melissa besonders beeindruckt: “Er sucht nicht das Rampenlicht. Und genau das ist es, was ich bei einem Mann brauche.”

Bereits seit 2016 funkte es immer wieder zwischen den beiden, doch erst jetzt haben sie sich für eine feste Beziehung entschieden. Melissa betonte, dass sie Toni schon seit sieben Jahren kenne und in dieser Zeit eine On-Off-Beziehung geführt hätten. Nun ist sie sich sicher, dass Toni ihre große Liebe und der richtige Mann für sie ist.

Melissa Naschenweng gestand im Interview, dass sie zuvor kein glückliches Händchen mit Männern hatte. Doch bei Toni Gabalier fühlt sie sich anders, denn er interessiert sich ehrlich für sie als Mensch und nicht nur für das Showgeschäft.

Besonders rührend ist die Tatsache, dass Melissas Oma sich immer sehnlichst einen passenden Partner für ihre Enkelin gewünscht hatte. Bevor sie verstarb, lernte sie Toni Gabalier kennen und gab den beiden ihren Segen. Melissa erzählte: “Meine geliebte Oma hat Toni noch kennengelernt und hat uns ihren Segen gegeben. Sie hat früher immer zum heiligen Antonius gebetet, dass er mir einen Mann wie Toni schickt.”

© Facebook Melissa Naschenweng

#Musik #Schlager #Sängerin #MelissaNaschenweng #Schlagergenre #Volksmusik #Schlagermusik #Österreich #Beziehung #Liebe #Paa

#Musik #Schlager #Sängerin

MelissaNaschenweng

MelissaNaschenweng

#Schlagergenre #Volksmusik #Schlagermusik #Österreich #Beziehung #Liebe #Paa

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.