Michael Wendler & Laura planen Umzug wegen Platzmangel im 280-Quadratmeter Haus

Michael Wendler & Laura planen Umzug wegen Platzmangel im 280-Quadratmeter Haus

Michael Wendler & Laura planen Umzug wegen Platzmangel im 280-Quadratmeter Haus
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben bereits seit einigen Jahren in Florida und gewähren gerne Einblicke in ihr luxuriöses Leben in den USA. Die kleine Familie, bestehend aus Michael Wendler, Laura und ihrem gemeinsamen Sohn Rome, genießt ihr Leben unter der Sonne Floridas in vollen Zügen. Doch es gibt ein Problem: Ihr derzeitiges 280 Quadratmeter großes Haus reicht seit der Geburt ihres Sohnes nicht mehr aus.
In ihrem Podcast ‘Die Wendlers’ haben Michael und Laura nun verraten, dass sie in naher Zukunft umziehen möchten. Obwohl sie mit ihrem aktuellen Haus zunächst zufrieden waren, stellte sich heraus, dass es nicht mehr ausreicht. Bereits seit dem Einzug vor einem Jahr hatte Laura das Gefühl, dass das Haus zu klein ist. Als sie noch zu zweit waren, waren die 280 Quadratmeter ausreichend, aber mit dem Zuwachs der Familie wurde es eng. Michael erklärt: ‘Wir haben ein Platzproblem. Die Zimmer sind nicht das Problem, aber man merkt tatsächlich, dass unser Baby so viel Platz benötigt.’
Ein weiterer Grund für ihren Umzug ist der Mangel an Lagerfläche. Da ihr Haus keinen Keller hat, fehlt es ihnen an Platz für die vielen Babysachen, die Rome benötigt. Daher sind sich die Wendlers einig, dass sie ein neues Zuhause finden müssen. Allerdings gestaltet sich die Suche nach einem passenden Haus in Florida als Herausforderung. Viele der verfügbaren Häuser erfüllen nicht ihre Anforderungen, und sie müssen auch finanziell die richtige Entscheidung treffen. Laura hofft sogar darauf, dass ein Millionär ihr aktuelles Haus kaufen möchte: ‘Gerne auch ein bisschen mehr, denn ich würde gerne noch einen neuen schönen Wagen haben.'”

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.