Michelle wird bei TV-Show-Auftritt von Bühne getragen

Michelle wird bei TV-Show-Auftritt von Bühne getragen

Michelle wird bei TV-Show-Auftritt von Bühne getragen
Bei “Die Schlagerchampions” mit Moderator Florian Silbereisen musste Sängerin Michelle von ihrem Partner Eric Philippi von der Bühne getragen werden. Was war passiert?
Schon als das Paar die Bühne betrat, war offensichtlich, dass etwas mit der Schlagersängerin nicht stimmte. Michelle humpelte auf die Bühne. Trotz ihres auffälligen Outfits, bestehend aus einem schwarzen Lack-Oberteil und einer glänzenden Lederhose, fiel der Blick vieler auf ihre Füße. An einem davon trug sie eine auffällige Schiene.
Bevor Michelle jedoch erklären konnte, was passiert war, performten sie und Eric Philippi ihren gemeinsamen Song “Falsch dich zu lieben”. Der Song soll all jenen Mut machen, deren Liebe nicht den vermeintlichen Normen entspricht.
Michelle und Eric erhielten im letzten Jahr nach ihrem Liebes-Outing aufgrund ihres Altersunterschieds eine Menge Hass-Nachrichten. Dennoch halten sie weiterhin zusammen – und wie!
Als Moderator Florian Silbereisen nachfragte, was Michelle zugestoßen sei, antwortete sie: “Ganz einfach: Beim Schlittenfahren habe ich mir das Bein gebrochen.” Silbereisen nutzte die Gelegenheit für einen Scherz: “Aber gesteh jetzt mal, du hast das nur gemacht, damit Eric dich noch ein kleines bisschen mehr auf Händen tragen kann.” Daraufhin erwiderte Eric: “Das mache ich sowieso.”
Er bewies dies nicht nur auf dem Weg zum Gespräch mit Florian Silbereisen, sondern auch abseits der TV-Kameras. Denn er trug seine Angebetete tatsächlich galant die kleine Treppe von der Bühne herunter.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.