Musikalische Enthüllung: Christian Lais offenbart seine Homosexualität Anlässlich seines 60.

Musikalische Enthüllung: Christian Lais offenbart seine Homosexualität

Musikalische Enthüllung: Christian Lais offenbart seine Homosexualität
Anlässlich seines 60. Geburtstags übermittelt der Schlagerstar Christian Lais seinen Fans eine äußerst persönliche Botschaft: Er ist homosexuell. Und selbstverständlich verpackt der Sänger diese Mitteilung in einem Lied.
Äußerung: Ich habe es in mir getragen, gespürt, war mir (…) bewusst, nun möchte ich diese Aussage machen. (…) Im Alter von 60 Jahren hat man nicht mehr so viel Zeit vor sich. Ich sage immer, dass ich im letzten Abschnitt meines Lebens angekommen bin und dieses Leben möchte ich in schöner Harmonie, seelisch einfach großartig, genießen.
Christian Lais: Quelle BRISANT
Dieser Zeitpunkt ist gleich doppelt passend, denn während Christian erst Anfang des Monats seinen 60. Geburtstag im Kreise seiner Lieben feierte, begeht die LGBT-Gemeinschaft derzeit den sogenannten Pride-Monat. Dieser wird traditionell im Juni begangen und erinnert an die Stonewall-Unruhen von 1969 in New York City, die weltweit als Wendepunkt im Kampf der LGBT-Bewegung für Gleichberechtigung und Anerkennung angesehen werden. LGBT steht im Englischen für “lesbisch, schwul, bisexuell und transgender”.
Bereits im Alter von 17 Jahren hatte sich Christian Lais seinem privaten Umfeld gegenüber geoutet, wie er im Interview mit BRISANT offenbarte. Seine Freunde und Familie waren von Anfang an informiert. Nun sollen auch seine Fans Bescheid wissen. Und selbstverständlich bleibt Christian Lais auch bei dieser sehr persönlichen Offenbarung sich selbst treu und teilt die freudige Botschaft auf musikalische Weise mit seinen Fans. Passend zu seinem runden Geburtstag veröffentlicht der Künstler sein neues Album mit dem Titel “Anders”. Im gleichnamigen Titelsong singt Christian Lais:
Er präsentiert der Öffentlichkeit auch gleichzeitig seinen Lebenspartner Ernst im Musikvideo zu dem Song “Anders”. Am Ende des Liedes hält er ein Bild in die Kamera, auf dem beide innig umschlungen zu sehen sind. Im Hintergrund sind regenbogenfarbene Engelsflügel zu sehen.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.