Nana Mouskouri

Nana Mouskouri und der unbeugsame Kampf gegen den Krebs.
Die berühmte Sängerin Nana Mouskouri, im stolzen Alter von 88 Jahren, verkörperte stets eine unglaubliche Stärke und Unerschütterlichkeit. Doch im Verborgenen kämpfte sie im Jahr 2015 einen erbitterten Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ohne ihren Lebensgefährten André Chapelle an ihrer Seite hätte sie diese düstere Phase nicht überstanden.
André ist nicht nur ihre größte emotionale Stütze, sondern auch ihr engster Beschützer, der sie Tag und Nacht umsorgt. “Solange mein Mann an meiner Seite ist, geht es mir gut”, verrät Nana, während sie von den qualvollen Unsicherheiten und der Angst um ihr Leben spricht, die sie nach der schockierenden Diagnose durchlebt hat. Über die darauf folgende Chemotherapie wollte die Sängerin nie offen sprechen. Doch Nana lässt sich von dem Krebs, der ihr Leben bedroht, nicht unterkriegen.
Die Liebe zwischen Nana Mouskouri und ihrem Ehemann erstrahlt noch immer in voller Pracht. André ist nicht nur ihr langjähriger Produzent, sondern auch ihre Seelenverwandtschaft, und genau das war es, was in dieser schwierigen Zeit von unschätzbarem Wert war. “Wir sind immer noch verliebt”, betont sie mit einem strahlenden Lächeln.
Natürlich ist die Angst vor dem Verlust des anderen allgegenwärtig. Doch gleichzeitig besitzen sie eine doppelte Portion Mut. So stellt sich Nana unerschrocken dem Krebs entgegen: “Ich bin optimistisch und weiß, dass man niemals aufgeben darf, wenn man krank ist. Man muss wirklich kämpfen”, betont sie entschlossen. Das Paar steht fest zusammen – in guten wie in schlechten Zeiten. Der Kampf gegen den Krebs hat ihre Verbindung nur noch weiter gestärkt. Nana Mouskouri und André Chapelle sind ein lebendiges Beispiel dafür, wie Liebe und Zusammenhalt selbst die schwierigsten Herausforderungen überwinden können.

Leave A Comment

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

ANDY BORG

ANDY BORG

Einen tolle und erfolgreiche Woche wünschen euch Andy Borg und

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.