Nik P. berichtet über seine Bandscheibenprobleme und den Kampf zurück auf die Bühne!

Nik P. berichtet über seine Bandscheibenprobleme und den Kampf zurück auf die Bühne!

Nik P. berichtet über seine Bandscheibenprobleme und den Kampf zurück auf die Bühne!
Im letzten Jahr musste der Schlagerstar Nik P. eine schlimme Verletzung an der Bandscheibe überwinden, die ihn zeitweise außer Gefecht setzte. Nach einer erfolgreichen Operation und hartem Training ist er nun wieder fit und berichtet erstmals darüber, was er unternimmt, um in Form zu bleiben.
„Ich habe viel gemacht für meine Gesundheit. Ich habe das Programm, Bauch- und Rückenmuskulatur aufzubauen, durchgezogen. Es hat gut funktioniert und ich fühle mich bei bester Gesundheit momentan“, sagt er.
Bei der Aufzeichnung der „Beatrice Egli Show“ feierte Nik P. schließlich die Premiere seiner neuen Single „Mit den Füßen im Meer“. Noch in diesem Jahr soll sein neues Album erscheinen. Doch die Verletzung hat auch Auswirkungen auf seine Musik gehabt.
„Ich war psychisch, mental richtig am Boden“, gesteht er. Die Songs, die er in dieser Zeit geschrieben hatte, waren zu schwermütig und sollten seinen Fans nicht zugemutet werden. Nik P. hat sich jedoch zurück gekämpft und seine Leidenschaft für die Musik ist nach wie vor ungebrochen.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.