Nino de Angelo

Nino de Angelo

Nino de Angelo – Hochzeit verschoben: Ein Fluch im Spiel?
Der Sänger hat überraschend den Termin für seine Hochzeit mit Partnerin Simone verschoben. Ursprünglich sollte die Trauung im Dezember in Las Vegas stattfinden. Jetzt planen sie, sich erst im nächsten Jahr das Jawort zu geben.
Nino de Angelo: „Angesichts der derzeitigen Weltlage meide ich lieber das Fliegen. Ich feiere lieber mit meiner Simone in Italien und verschiebe die Hochzeit auf das kommende Jahr.“ Stattdessen plant er, seinen 60. Geburtstag mit seiner Partnerin Simone in Italien zu feiern und die Hochzeit zu verschieben.
„Sie weiß, dass die Hochzeit nur verschoben ist.“ Für den Sänger ist es entscheidend, dass diese Ehe die letzte sein wird. Als Hochzeitsgeschenk haben sie sich bereits Uhren mit der Gravur „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ gekauft.
Im Mai hatte Nino de Angelo noch Zweifel, ob eine erneute Hochzeit richtig wäre. „Natürlich kann man sich das vorstellen, aber ich war schon viermal verheiratet“, sagte er der Nachrichtenagentur Spot on News. „Ich habe das Gefühl, da liegt ein Fluch darauf.“ Nino de Angelo hat vier Ehen hinter sich Und weiter sagte er damals: „Aus der ersten Ehe sind zwei wundervolle Kinder entstanden. Leider ist diese Ehe zerbrochen, wahrscheinlich an mir. Aber die anderen dreimal waren unnötig.
Jede geschiedene Ehe ist unnötig, außer es gibt Kinder. Die Ehe mit der Mutter meiner Kinder bereue ich auf keinen Fall. Man kann aber auch ohne Trauschein glücklich sein. Simone und ich werden auch so bis zum Ende zusammen sein.“ Nun die Rolle rückwärts.
May be an image of 1 person

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.