Oli Petszokat - Oli.P

Oli.P

Oli.P als Moderator bei “Love Island”.
Die Fangemeinde von Oli.P darf sich auf aufregende Neuigkeiten freuen. Der 45-jährige Künstler wird in der bevorstehenden Ausgabe der populären Kuppelshow “Love Island” eine besondere Rolle einnehmen – jedoch nicht als Teilnehmer, sondern als Moderator.
Oli.P, der bisher hauptsächlich für seine Hits wie “Flugzeuge im Bauch” oder den klassischen Peter Maffay-Hit “So bist du” bekannt war, wird nun in einer neuen Funktion auftreten. An der Seite von Sylvie Meis wird er als Co-Moderator in der Show mitwirken.
Laut Informationen der renommierten Bild-Zeitung wird Oli.P in den Live-Sendungen von “Love Island” die Fragen der Zuschauer vorlesen und beantworten. Zudem wird er die interaktive App überwachen, die den Zuschauern die Möglichkeit bietet, den Verlauf der Sendung zu beeinflussen. Auch die sozialen Medienplattformen wie Facebook und Instagram werden von Oli.P auf Kommentare hin durchsucht.
Diese neue Rolle als Moderator ist für Oli.P nicht ungewohnt. Der gebürtige Berliner hatte bereits Erfahrungen als Moderator gesammelt, indem er bei “The Dome” auftrat und vor über 18 Jahren in der Sendung “Big Brother” sowohl als Außenmoderator als auch später als Hauptmoderator fungierte.
Die bevorstehende Ausgabe von “Love Island”, die am 11. September startet, stellt bereits die achte Staffel dieser unterhaltsamen Kuppelshow dar. Oli.Ps Beteiligung verleiht der Show zweifellos eine aufregende Note und verspricht den Fans spannende Momente.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.