Patrick Lindner und sein unabhängiger Weg durch die Schlagerwelt

Patrick Lindner und sein unabhängiger Weg durch die Schlagerwelt

Patrick Lindner und sein unabhängiger Weg durch die Schlagerwelt
Mit seiner neuesten Doppel-CD “All Deine Farben” betritt Patrick Lindner erneut die Schlagerbühne. Der erfahrene 63-Jährige, der seit 35 Jahren im Musikgeschäft ist, präsentiert nicht nur seine musikalische Vielseitigkeit, sondern auch seine Unabhängigkeit von großen TV-Shows wie die von Florian Silbereisen.
In einem exklusiven Interview mit Schlager.de gewährt Patrick Lindner Einblicke in seine langjährige Karriere und die Veröffentlichung seiner brandneuen Doppel-CD “All Deine Farben”. Das Cover der CD, ein strahlendes Blau mit einem lächelnden Lindner, spiegelt nicht nur seine positive Einstellung, sondern auch seine tiefe Leidenschaft für die Musik wider.
“Ich bin nun schon so lange in diesem Geschäft. Viele, die einst Teil davon waren, sind verschwunden. Ich jedoch nicht”, erklärt Lindner selbstbewusst. Seine Präsenz auf verschiedenen Bühnen, sei es bei Konzerten oder TV-Shows, unterstreicht seine beeindruckende Vielseitigkeit als Künstler.
Ein faszinierender Aspekt des Interviews ist Lindners entspannte Haltung gegenüber seiner vermeintlichen Abwesenheit in großen TV-Produktionen wie in Florian Silbereisens-Shows. Lindner betont, dass er nicht zur “Schlager-Blase” gehört und sich nicht aktiv um Einladungen bemüht. “Ich kann auch ohne. Ich bin erfolgreich. Ich habe es nicht nötig, bei Florian Silbereisen anzuklopfen”, betont er selbstsicher.
Lindner legt großen Wert auf die Vielfalt seiner Karriere, angefangen beim RTL-Format “Viva La Diva” bis zu seinen vielseitigen Schlagerliedern. Obwohl er betont, nicht festgelegt zu sein, würde er eine Einladung zu Florian Silbereisen nicht ablehnen, da dies eine Chance bietet, Millionen Menschen zu erreichen.
Patrick Lindner schließt sich anderen Stars an, die Kritik an der Monopolstellung von Florian Silbereisen als Show-Präsentator üben. Lindner betrachtet dies als ein Problem für die Weiterentwicklung des Schlagergenres, betont jedoch erleichtert, dass er persönlich davon nicht beeinträchtigt ist.’
Zum Abschluss gibt Patrick Lindner einen vielversprechenden Ausblick auf seine bevorstehende Tournee “Die große Schlager Hitparade”, bei der er gemeinsam mit Größen wie Bernhard Brink, Peggy March und Claudia Jung die Bühne erobern wird.
May be an image of 1 person

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.