Peter Sebastian (Du schwarzer Zigeuner)

Peter Sebastian (Du schwarzer Zigeuner)

Peter Sebastian (Du schwarzer Zigeuner) ein bekannter Name in der Musikbranche, hat sich herzlich bei seinen Unterstützern und der Sponsorenallianz bedankt, die dazu beigetragen haben, den Schlagermove 2023 zu einem Erlebnis zu machen.
Sebastian, der sich seit Jahrzehnten sozial engagiert, ist besonders für sein Herzensprojekt, den Förderkreis für Unfallgeschädigte Kinder, bekannt. Seit fast 37 Jahren organisiert er die jährliche Starpyramide in Hamburg Harburg, wo er prominente Künstler aus Musik, Comedy und anderen Sparten auf die Bühne holt.
In seiner Dankesnachricht betonte Sebastian die Bedeutung der Solidarität und Unterstützung, die er und sein Team von Menschen aus der ganzen Welt erhalten haben. “Liebe Unterstützer aus Nah und Fern, meine liebe treue Sponsorenallianz, im Namen der Rollstuhlfahrer, die beim Schlagermove 2023 auf unserem Inklusionstruck die Arme Jodeln haben lassen, DANKE ich von Herzen für Eure großartige Unterstützung und Solidarität,” sagte er.
Sebastian betonte, dass ohne die Hilfe der Unterstützer und der Sponsorenallianz, es für ihn und sein Team undenkbar gewesen wäre, Rollstuhlfahrern einen Logenplatz auf dem Rolli-Truck beim Schlagermove zu ermöglichen.
Die Unterstützer haben diese wunderbare Aktion durch den Kauf von Solidaritäts-Armbändern unterstützt. “Egal ob 2, 10, 30, 40, 100, 200, oder 700 Stück, jedes verkaufte Armband hat dazu beigetragen, Barrieren abzubauen und ein inklusives Erlebnis für alle zu schaffen,” erklärte Sebastian.
Sebastian betonte auch, dass die Unterstützung zeigt, dass es in unserer Gesellschaft ein starkes Bedürfnis gibt, Menschen mit Behinderungen einzubeziehen und ihnen die gleichen Chancen zu geben, sich zu engagieren und zu genießen.
Er bedankte sich auch im Namen von Dirk Rosenkranz (Deutschen Muskelschwund-Hilfe e.V.), dem Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V., und unserem Schirmherren Albert Darboven.
“Carpe Diem und weiterhin eine glückliche Zeit sagen Wagenmeister Uwe Borutta und das ehrenamtliche Helfer-Team vom Inklusionstruck22 und Euer Peter Sebastian,” schloss er seine Nachricht.
Sebastian hofft, dass er auch im nächsten Jahr wieder auf die Unterstützung zählen kann, um weiterhin inklusive Erlebnisse zu schaffen und unsere Gesellschaft zu einem Ort zu machen, an dem jeder Mensch seine Potenziale entfalten kann.

Peter Sebastian (Du schwarzer Zigeuner)

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

MARIE KLEE

MARIE KLEE

MARIE KLEE: Eine musikalische Reise durch die Tiefen der Gefühle

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.