Pietro Lombardi dann singt er Schlager!

Dass die Schlagerbranche eine riesige Fangemeinde hat und ganze Arenen füllt, ist längst kein Geheimnis mehr. Schlagerstars wie Maite Kelly, Florian Silbereisen und Co. zeigen uns dies immer wieder. Auch Pietro Lombardi ist das nicht entgangen.

Vor einiger Zeit gab der ehemalige DSDS-Gewinner bekannt, dass er gerne eines Tages in die Schlagerbranche wechseln möchte. Es gibt ja schon einige Gemeinsamkeiten zu Pietro, seinen Songs und Schlager. In beiden geht es oft um Liebe und eine Traumfrau.

Sollte er in den Schlagerbereich wechseln oder sollte er beim Pop bleiben? Was meint ihr dazu?

Quelle: Facebook Pietro Lombardi

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.