Roger Whittaker

Roger Whittaker: Erbitterter Familienstreit statt Trauer?
Kinder gehen leer aus! Roger Whittaker war als Musiker so erfolgreich wie kaum ein anderer. Doch auf ein Erbe dürfen seine Kinder offenbar nicht hoffen. Sein Leben endete leise, im Kreise der Familie, nach einem schweren Schlaganfall.
Doch wird es statt Trauer nun einen Streit um das Erbe des britischen Sängers geben? Denn seine fünf Kinder gehen leer aus! Bereits vor Jahren verfasste der Sänger von “Albany” sein Testament.
Dabei enterbte er seine Kinder Jessica, Guy, Emily, Alexander und Lauren sowie die zehn Enkel. “Ich habe ihnen zu Lebzeiten alles gegeben”, erklärte er einmal. “Mir ist bewusst, wie schwer es ist, ein Leben aufzubauen. Deshalb habe ich meinen Kindern so viel gegeben, wie ich konnte. Nun plane ich, mein restliches Vermögen nach meinem Tod ans Rote Kreuz und an eine Tierschutzorganisation zu spenden!”
Die Entscheidung ihres Mannes trug Rogers Ehefrau Natalie stets mit. Für die Kinder ist dies jedoch ein Schock! Sie hatten nicht erwartet, dass ihr Vater tatsächlich alles weggeben würde. Die Zeit wird zeigen, ob sie seinen Wunsch ignorieren und dennoch um jeden Cent kämpfen oder ihren Vater in Frieden ruhen lassen.
May be an image of 2 people, candle holder and crowd

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.