Roland Kaiser vertritt Melissa Naschenweng bei der ,,Beatrice Egli Show.''

Roland Kaiser vertritt Melissa Naschenweng bei der ,,Beatrice Egli Show.”

Roland Kaiser vertritt Melissa Naschenweng bei der ,,Beatrice Egli Show.”
Am 15. April 2023 wird die ,,Beatrice Egli Show” im Ersten und im SRF ausgestrahlt. Allerdings wird Melissa Naschenweng nicht dabei sein. Wie schon berichtet, hat die Schlagersängerin einen Trauerfall in der Familie, und kann deshalb bei der Sendung nicht auftreten. Man hat allerdings einen guten Ersatz gefunden.
Die Gästeliste für die Show steht jetzt schon eine Weile fest und umfasst einige Entertainment-Größen wie Nik P., PUR, Lucas, Johnny Logan , Marina Marx, Bülent Ceylan, Ute Freudenberg, Luna Klee, Gregor Hägele, Camille, Peter Maffay und Mireille Mathieu. Auch das Ensemble des erfolgreichen Musicals “Tanz der Vampire” aus Stuttgart wird vertreten sein.
Darüber hinaus gibt es noch einen Überraschungsgast, der durch die Absage von Melissa Naschenweng bekannt wurde. Schlager-Urgestein Roland Kaiser wird bei der ,,Beatrice Egli Show” einspringen. ……….

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.