Ross Antony

Ross Antony

Peinliche Panne bei den ‚Schlager des Jahres‘: Ross Antony erkennt eigenen Song nicht
In Florian Silbereisens Show ‚Schlager des Jahres‘ sollte Ross Antony anhand weniger Wörter Lieder identifizieren. Der Musiker scheitert jedoch ausgerechnet an seinem eigenen Werk kläglich.
In der ARD-Show ‚Schlager des Jahres‘ ließ Moderator Florian Silbereisen das Jahr 2023 Revue passieren. Unterstützt wurde er dabei von Andy Borg und Ross Antony. Zwischen den Einspielern sorgte das Trio unter anderem auch mit Spielen für Unterhaltung. Eines davon wurde Ross Antony jedoch zum Verhängnis.
‚Es ist so schlimm‘: Ross Antony erkennt bei ‚Schlager des Jahres‘-Spiel eigenen Song nicht Neben emotionalen Momenten, wie etwa als Florian Silbereisen bei ‚Schlager des Jahres‘ an Heinos (85) verstorbene Frau Hannelore (†81) erinnerte, herrschte in der ARD-Sendung auch heitere Stimmung. Unter anderem spielte der ‚Traumschiff‘ Kapitän mit Ross Antony und Andy Borg das Spiel ‚Drei Worte, ein Schlager‘.
Dabei wird den beiden eine Zeile aus drei Worten gezeigt, und sie müssen den zugehörigen Schlager erkennen. Schon vorab klagt Andy Borg: ‚Nicht wieder aus den eigenen Schlagern, bitte. Da hab ich schon mal so versagt, du erinnerst dich.‘ Dieses Mal blüht dieses Schicksal jedoch nicht ihm, sondern Ross Antony.
Als die Worte ‚Keinen Augenblick verlieren‘ angezeigt werden, weiß der Engländer zwar, dass es sich um einen seiner Songs handelt, allerdings nicht, um welchen. ‚Das ist ein Song von mir, oder? Aber ich weiß nicht, welcher. […] Es ist so schlimm, ich kenne meinen eigenen Text nicht‘, kann er es selbst kaum fassen. Dabei bricht der einstige Bro‘Sis-Star in schallendes Gelächter aus, und auch Florian Silbereisen amüsiert sich köstlich. Letztendlich tippt Ross auf seinen Hit ‚Lass die Liebe Liebe sein‘ – doch das ist falsch. ‚Ich bin, was ich bin‘ wäre die richtige Lösung gewesen.
Nach der Blamage bei ‚Schlager des Jahres‘: Andy Borg verteidigt Ross Antony Wirklich enttäuscht ist in der Show jedoch niemand von Ross. Nach seinem Fauxpas steht Andy Borg seinem Kollegen sogar zur Seite – nicht zuletzt, weil es ihm in einer vorherigen Ausgabe schon genauso ergangen ist.
May be an image of 1 person

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.