RTL holt Dieter Bohlen zu DSDS – Deutschland sucht den Superstar zurück!

RTL holt Dieter Bohlen zu DSDS – Deutschland sucht den Superstar zurück!

Letztes Jahr wurde der Poptitan nach 20 Jahren als Juror bei ,,DSDS‘‘ gefeuert. Seine Nachfolge trat der beliebte Schlagersänger und Moderator Florian Silbereisen an. Doch mit ihm soll es nicht ganz so gut laufen. Die Quoten sanken in den Keller, sodass RTL sich zu diesem Schritt gezwungen sah.

Nun gaben sie bekannt, dass Dieter Bohlen vor einem Comeback steht. Der Vertrag für die 20. Staffel im nächsten Jahr soll schon unterschrieben sein. Ein RTL Mitarbeiter sagte dazu: ,,Man hat festgestellt das DSDS, wenn dann nur mit Dieter funktioniert.‘‘

Viele Fans fragen sich jetzt, was passiert mit Florian Silbereisen? Diese Frage ist noch offen.

Was meint ihr dazu?

Copyright: Getty Images

#lieblingsschlager#dsds#dieterbohlen#floriansilbereisen#rtl

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.