Schlagersänger Freddy Quinn hat sich mit seiner Rosi endlich das JA-Wort gegeben

Der bekannte Schlagerstar Freddy Quinn hat im Alter von 91 Jahren seine langjährige Lebensgefährtin Rosi in Hamburg geheiratet. Das Paar feierte ihre Hochzeit im kleinen Kreis mit 25 engen Freunden und Verwandten im Standesamt. Während der Zeremonie scherzte der Bräutigam über sein schlechtes Hörvermögen und die Beamtin erzählte von der Liebe. Nachdem sich Freddy und Rosi ihre ewige Treue geschworen hatten, besiegelten sie ihr Versprechen mit einem Kuss auf die Wange und einem weiteren auf den Mund.
Die Braut erzählte, dass Freddy in einem seiner alten Anzüge zum Standesamt erscheinen wollte und sie ihn regelrecht zum Einkaufen ziehen musste. Ihr Kleid wurde nach eigenen Entwürfen angefertigt.
Anschließend genoss das frisch vermählte Paar ein leckeres Essen im Restaurant. Obwohl keine Flitterwochen geplant waren, freuten sie sich darauf, ihre Hochzeitsnacht gemütlich vor dem Fernseher zu verbringen. Rosi erklärte, dass sie und Freddy sich seit 30 Jahren kannten und seit 10 Jahren ein Liebespaar waren. Rosi war zuvor verheiratet und hatte sich scheiden lassen. Freddy Quinns vorherige Partnerin Lilli Blessmann verstarb im Jahr 2008. Die Hochzeit ist ein Beweis dafür, dass es im Leben nie zu spät ist, um die große Liebe zu finden und glücklich zu werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *