Schlagerstar Freddy Quinn sagt mit 91 Jahren das erste Mal ,,JA''

Schlagerstar Freddy Quinn sagt mit 91 Jahren das erste Mal ,,JA”.

Schlagerstar Freddy Quinn sagt mit 91 Jahren das erste Mal ,,JA”.
Die Schlager-Ikone Freddy Quinn hat endlich den perfekten Zeitpunkt gefunden, um ,,Ja” zu sagen. Obwohl er seit rund zehn Jahren in einer glücklichen Beziehung mit seiner Partnerin Rosi ist, war er lange Zeit als ewiger Junggeselle bekannt. Das Paar, das seit mehr als 30 Jahren eng befreundet ist, wagt nun endlich den nächsten großen Schritt.
Laut aktuellen Berichten der ,,Bild” plant Freddy Quinn, seine langjährige Partnerin Rosi endlich zu heiraten. Für den Schlagersänger wird dies die erste offizielle Eheschließung sein. In der Vergangenheit hatte er seiner ehemaligen Lebensgefährtin Lilli Blessmann in Las Vegas das Jawort gegeben, doch die Ehe wurde nie amtlich registriert und somit nicht gültig gemacht. Dies soll jetzt mit Rosi anders sein.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.