Semino Rossi trauert um seine verstorbene Mutter

Semino Rossi trauert um seine verstorbene Mutter

Semino Rossi trauert um seine verstorbene Mutter
In schweren Zeiten trauert der bekannte Schlagersänger Semino Rossi um seine geliebte Mutter Esther, die kürzlich verstorben ist. Esther war nicht nur eine unterstützende Kraft, sondern auch eine bedingungslose Liebende, die Semino mehr als alles andere schätzte.
Die innige Bindung zwischen Semino und seiner Mutter war besonders stark, und nun hat Esther Rossi im Alter von 86 Jahren für immer ihre Augen geschlossen. Die Argentinierin, stets eine der wichtigsten Personen im Leben des Schlagerstars, ist nun von uns gegangen.
Bemerkenswert ist die rührende Resonanz seiner Fans, die zahlreich ihre Anteilnahme bekunden, da sie sich bewusst sind, wie schmerzhaft es für Semino ist, seine Mutter nicht mehr bei sich zu haben. Esther war für Semino mehr als nur eine Mutter – sie war seine Seelenverwandte. In Gedanken sind wir bei Semino und seiner Familie.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.