Semino Rossi bei den ,,Schlagerchampions 2024'' dabei

Semino Rossi bei den ,,Schlagerchampions 2024” dabei

Semino Rossi bei den ,,Schlagerchampions 2024” dabei
Der Schlagersänger wird 20 Jahre nach der Premieren-Show von Florian Silbereisen wieder mit dabei sein. Fast genau zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Florian Silbereisen seine erste Feste-Show moderierte. Semino Rossi war bereits bei Florians Premiere am 7. Februar 2004 dabei. Auch 2024 wird Semino bei den “Schlagerchampions” erneut auftreten. Die genaue Auszeichnung, für die er nominiert ist, bleibt abzuwarten.
Doch welchen Termin muss Semino am 17.02. wahrnehmen? Nach einem Hinweis auf ein Meet & Greet Konzert von Semino Rossi war klar, dass das Event schnell ausverkauft sein würde – und das ist inzwischen auch tatsächlich der Fall. Aber leider muss das Event auf den Mai verschoben werden. Und nun beginnt das Rätselraten: Welche TV-Show ist für die Verschiebung verantwortlich?
Ein kniffliges Rätsel: Nach unserer Vermutung dürfte Silbereisen im Februar bei fünf Shows pro Jahr nicht auf Sendung gehen. Zarrella ist erst eine Woche später dran. Beatrice Egli: Eine Show-Aufzeichnung am Samstagabend? Durchaus denkbar, aber normalerweise zeichnet die Schlagersängerin, ihre Show wochentags auf. Insofern glauben wir auch da nicht dran.
Ein vollständig ausgebuchtes Event aufgrund eines anderen Termins als einer TV-Show? Das erschließt sich uns momentan nicht ganz, aber bisher konnten wir nicht ermitteln, was Semino Rossi am 17. Februar geplant hat – wir bleiben dran!

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.