Semino Rossi Tot

Semino Rossi spricht über seinen Tot

Semino Rossi Tot

Der Schlagersänger feierte vor kurzen seinen 60 Geburtstag. Ein Alter in dem man langsam anfängt an die nächsten Jahre zu denken. Und Semino rossi hat schon genaue Vorstellungen über seinen Bühnenabschied und denkt sogar über seinen Tot nach.

In einem Interview verriet der Schlagerstar: „Solange das Publikum sich wünscht, Semino Rossi zu hören, werde ich gerne auf der Bühne sein.“ Wie lange das wahrscheinlich sein wird, erzählt er auch: „80 wäre wahrscheinlich die Grenze. Wenn mich die Fans dann noch akzeptieren, das wäre ein großartiges Geschenk.“

Sogar mit seinem Tod hat sich der Gentleman des deutschen Schlagers schon auseinandergesetzt: „Wichtig ist es, gesund zu bleiben – und ich hoffe, dass ich auch die 87 erreiche wie meine Mama.“

Auch wenn er sich momentan noch in seiner Auszeit befindet, wird der Semino in den nächsten Wochen endlich wieder zurückkehren.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.