So reagiert Beatrice Egli auf die Fanclub-Auflösung

Die Schlagersängerin hat über all die Jahre eine riesige Fan Base aufgebaut. Vor allem in ihrem Heimatland Schweiz hat sie unzählige Fans. Der Schweizer Fanclub „Glücksgefühle“, welcher seid ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2013 dabei ist, hat sich nun allerdings aufgelöst. Der Grund war eine Konzertabsage von Beatrice Egli für einen TV-Auftritt.

Jetzt meldet sich der Schlagerstar zu Wort. In einem Interview verriet die Sängerin: ,,Ich bin dankbar für alle Leute, die sich engagieren und Clubs gründen. Es gibt ja ganz, ganz viele und gleichzeitig ist es keine Selbstverständlichkeit. Und wenn jemand wieder zieht, dann ist das auch ok. Ich bin dankbar für die neun Jahre, die ich hatte.‘‘

Allerdings ist Sachen Fanclub noch einiges neues geplant. So wie aussieht plant das neue Label von Beatrice Egli einen exklusiven Fanclub. Man möchte einen Ort schaffen, wo sich alle Fans der Schweizerin austauschen können.

Wir von Lieblingsschlager sind sehr gespannt, was da noch so folgt. Was meint ihr dazu?

Foto: imago images/SKATA

#lieblingsschlager#beatriceegli

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.