Stefan Mross

Stefan Mross

Stefan Mross muss seine “Immer wieder Schlager” Tour verschieben.
Die Nachricht traf Fans von Stefan Mross wie ein Schock: Die mit Spannung erwartete Konzerttournee “Immer wieder Schlager”, die Ende September hätte starten sollen, wird verschoben. Der bekannte Schlagersänger und Moderator der ARD-Show “Immer wieder sonntags” begründete diese Entscheidung mit den zurückhaltenden Ticketverkäufen in einigen Städten sowie der aktuellen unsicheren wirtschaftlichen Lage. Diese bedauerliche Mitteilung teilte Stefan Mross vor Kurzem über seinen Instagram-Account.
Ursprünglich war der Tourauftakt für Ende September in Fellbach geplant, doch sowohl dieser Starttermin als auch die sechs darauffolgenden Termine mussten verlegt werden. In einem Statement auf Instagram drückte Mross sein Bedauern über diese Entscheidung aus und erklärte, dass sie sich schweren Herzens dazu entschieden haben, einige der “Immer wieder Schlager”-Tourtermine auf das kommende Jahr zu verschieben. Als Grund nannte er das teilweise zögerliche Kaufverhalten des Publikums in einigen Städten sowie die aktuelle wirtschaftliche Situation.
Für Fans gibt es jedoch auch erfreuliche Nachrichten: Für fünf der sechs verschobenen Konzerte wurden bereits Ersatztermine im Oktober 2024 festgelegt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückerstattet werden. Das genaue Künstlerprogramm für die Tour wird in Kürze bekannt gegeben. Somit wird die Konzertreihe von Stefan Mross erst am 1. Oktober in Balingen starten. Es ist bedauerlich, dass die Tournee vorübergehend verschoben werden musste, doch es ist verständlich, dass Mross sicherstellen möchte, dass die Konzerthallen in voller Pracht erstrahlen und von begeisterten Fans gefüllt sind. Wir hoffen auf ein erfolgreiches und freudiges Wiedersehen im nächsten Jahr, wenn Stefan Mross seine “Immer wieder Schlager”-Tour mit voller Energie fortsetzt.
May be an image of 1 person, suit, dinner jacket, blazer and text

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.