Stefan Mross seine neue Liebe ist die ehemals beste Freundin von Anna-Carina Woitschack.

Stefan Mross seine neue Liebe ist die ehemals beste Freundin von Anna-Carina Woitschack.

Stefan Mross seine neue Liebe ist die ehemals beste Freundin von Anna-Carina Woitschack.
Nachdem erst kürzlich Anna-Carina Woitschak ihre neue Beziehung bekannt gegeben hat, zieht jetzt auch der ,,Immer wieder sonntags” Moderator nach. Der Schlagersänger zeigt sich frisch verliebt im Urlaub und turtelt dort ganz vertraut am Strand in Ägypten mit seiner neuen Eva Luginger.
Was viele Fans und auch Promi-Kollegen sauer aufstößt ist, dass Eva Luginger die ehemalige beste Freundin von Anna-Carina Woitschak ist. Seid der Romanze mit Stefan, herrscht zwischen den beiden Funkstille.
Stefan Mross erklärt, wie es dazu kam: ,,Wir kennen uns schon seid vielen Jahren.” Weiter sagte er: ,,Sie hat mich aus diesem Tief geholt.” ,,Ich bin kein Mensch, der alleine leben möchte. Gut, dass die Liebe mich gefunden hat. Ich kann nicht sagen, wohin das führt. Aber jetzt ist alles gut”, betont Stefan Mross schließlich.
Andere haben eine eigene Meinung dazu. So sagt Moderatorin Cathy Hummels: ,,Es gibt Dinge, die gehören sich nicht. Kein Mann der Welt ist es wert, gegen die beste Freundin ersetzt zu werden.”
Schlager-Ikone Heino stimmt den ganzen zu: ,,Es gibt Menschen, denen kannst du nicht beibringen, wie man sich verhalten muss.” Aber er zeigte auch ein wenig Verständnis für den Schlagerstar: ,,Was soll Stefan machen, wenn ihn die Anna-Carina verlässt. Alleine bleiben und ihr nachtrauern?”
Was meint ihr dazu?

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

MARIE KLEE

MARIE KLEE

MARIE KLEE: Eine musikalische Reise durch die Tiefen der Gefühle

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.