SWR und MDR ändern Programm wegen Helene Fischer

SWR und MDR ändern Programm wegen Helene Fischer

SWR und MDR ändern Programm wegen Helene Fischer
Die Anhänger von Andy Borg müssen nun stark sein: Seine beliebte Show “Schlager-Spaß” erlebt einen herben Rückschlag. Ursprünglich war geplant, dass der Schlagersänger am 27. Januar in seiner gemütlichen Weinstube Gastgeber sein sollte. Die Ausstrahlung war für den SWR und den MDR vorgesehen.
Treue “Schlager-Spaß”-Zuschauer hatten sich den Termin bereits vorgemerkt – doch nun folgt die große Enttäuschung: Die Ausgabe Ende Januar wurde gestrichen. Laut dem Online-Magazin smago! ist Helene Fischer für diese Programmänderung verantwortlich. Der SWR bestätigt gegenüber IPPEN.MEDIA: “Die betreffende Folge […] wird am ursprünglich vorgesehenen Ausstrahlungstermin (27. Januar) weder im SWR noch beim MDR gesendet. Im Interesse der Zuschauer der ARD Programme vermeiden wir Doppelprogrammierungen von gleichen Genres.”
Doch was hat die Schlagerkönigin mit der Sendung ihres Kollegen zu tun? Am selben Abend wird im Ersten ein Konzertfilm der “Atemlos durch die Nacht”-Interpretin gezeigt. In “Rausch – Die Arena-Tour” erleben die Zuschauer ungekürzte Konzertmitschnitte der Sängerin. Der englische Regisseur Paul Dugdale hat die besten Momente ihrer “Rausch”-Tour dieses Jahres eingefangen.
Wer es nicht geschafft hat, ein Ticket für die begehrten Konzerte zu ergattern, kann die Mega-Show also bald vom Sofa aus genießen. Der Konzertfilm wird von 20:15 Uhr bis 22:45 Uhr in der ARD ausgestrahlt.
Leider müssen die “Schlager-Spaß”-Fans nun Geduld haben. Der nächste Termin für die Unterhaltungssendung ist erst am 9. März 2024. Das bedeutet, dass sich die Zuschauer drei Monate lang gedulden müssen, bis sie Andy Borg wieder vor der Kamera sehen. Im ORF ist eine Sendung für den 17. Februar geplant. Ob diese ebenfalls von der Programmänderung betroffen ist, ist bisher nicht bekannt.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.