*Team Lieblingsschlager sucht Verstärkung!*

Team Lieblingsschlager sucht Verstärkung!

*Team Lieblingsschlager sucht Verstärkung!* 📣🎤
Bist du ein Wortakrobat mit einer Leidenschaft für Schlager? Brennt in dir das Feuer, über die schillernden Events und die neuesten Hits der Schlagerszene zu berichten? Dann schnall dich an, denn dein nächstes Abenteuer wartet schon!
*Lieblingsschlager*, der pulsierende Radiosender und die dynamische Facebook-News-Seite, öffnen ihre Türen für kreative Köpfe wie dich! Wir suchen Schreibtalente, die bereit sind, die Welt des Schlagers in all ihren Facetten einzufangen und unsere Community mit fesselnden Geschichten, scharfsinnigen Analysen und exklusiven Einblicken zu begeistern.
*Was wir bieten:*
– *Zugang zu den heißesten Schlager-Events:* Mit unserem Presseausweis kommst du überall rein – natürlich kostenfrei!
– *Eine Plattform, um deine Stimme zu teilen:* Erreiche Tausende von Schlagerfans mit deinen Worten.
– *Ein kreatives und unterstützendes Team:* Werde Teil einer Gemeinschaft, die deine Leidenschaft für Schlagermusik teilt.
*Was du mitbringen solltest:*
– Eine spitze Feder und die Fähigkeit, mit Worten zu verzaubern.
– Ein tiefes Interesse und Verständnis für die Schlagerwelt.
– Die Bereitschaft, in die Welt der Schlagermusik einzutauchen und von verschiedenen Veranstaltungen zu berichten.
Wenn du bereit bist, Teil unseres Teams zu werden und mit uns die Schlagerwelt aufzumischen, dann zögere nicht! Schick uns deine Bewerbung, erzähl uns von dir und zeig uns, was du kannst. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Herzen der Schlagerfans noch höher schlagen!
*Bewirb dich jetzt und lass uns zusammen die Schlagerwelt erobern!*
Dein Team *Lieblingsschlager* 🎵✨

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.