Tony Marshall singt im Rollstuhl

Der Schlagersänger lässt sich trotz zweifacher Corona-Erkrankung und einer kürzlichen Not-OP, versucht durch die Krankheit Polyneuropathie, die Freude an der Musik nicht nehmen. Um weiter singen zu können, nutzt er einige gute Hilfsmittel.

Das Hotel Dollenberg postete auf ihren Instagram-Account ein Video von Tony Marshall beim Singen. Das Video zeigt ihn im Rollstuhl sitzend, aber dennoch fröhlich und singend.

In einem Interview verriet der Schlagerstar, wie er es trotz dieser ganzen Hürden schafft, fröhlich zu sein und sich immer wieder zurückkämpft: ,,Wenn man mir ins Gesicht schaut, sieht man, ich lache gern, ich lache oft und hab schon so viel gelacht im Leben. Das werde ich beibehalten. Das ist die beste Medizin.“

Foto: SWR

#lieblingsschlager#tonymarshall

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.