Vanessa Mai

Vanessa Mai Comeback mit Wolkenfrei

Vanessa Mai und ein Comeback mit Wolkenfrei?

Vanessa Mai feierte mit Clouds Free ein Comeback. Die Sängerin schloss sich im Jahr 2012 durch Zufall der Schlagerband Wolkenfrei an. Da die damalige Sängerin aus gesundheitlichen Gründen austreten musste, wurde so ein Platz für Vanessa Mai frei. Nach einem erfolgreichen Debüt-Album verließen die anderen beiden Mitglieder die Band. Den Bandnamen, den Vanessa noch kurze Zeit behielt, legte sie dann im Laufe ihrer Solo-Karriere ab.

In den letzten Jahren entfernte die Sängerin sich allerdings etwas vom Schlager. Mehr und mehr ging sie in Richtung Pop. Und sogar Hip Hop und Rap waren in ihren neuen Songs mit dabei. Einige ihrer Fans finden dies natürlich sehr schade. Denn klar ist, dass sie ihre besten Zeiten mit dem Schlager hatte. Folgt deshalb jetzt das Comeback mit Wolkenfrei?

Auf dem Kanal „wolkenfrei.official“ erklingen in der Instagram-Story zwei kurze Töne, die sehr nach einem neuen Schlagerlied klingen. Außerdem sieht man, wie sich jemand in einem Tonstudio befindet. Gut möglich, dass es sich dort sogar selbst um Vanessa Mai handelt.

Sollte Vanessa Mai nochmal ein Comeback versuchen oder lieber als Solo-Künstlerin weitermachen? Was meint ihr?

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.