Warum Roland Kaiser dieses Jahr bei den "Schlagerchampions 2024" fehlt.

Warum Roland Kaiser dieses Jahr bei den “Schlagerchampions 2024” fehlt.

Warum Roland Kaiser dieses Jahr bei den “Schlagerchampions 2024” fehlt.
Die “Schlagerchampions 2024” versprechen erneut ein Spektakel der deutschen Schlagerszene, wenn sich am kommenden Samstag die ganz Großen der Branche auf Florien Silbereisens Bühne versammeln. Von Helene Fischer über Howard Carpendale bis hin zu Andrea Berg – sie alle werden in voller Pracht vertreten sein. Doch eine bedeutende Persönlichkeit wird bei diesem Event fehlen: Roland Kaiser…
Normalerweise zählt Roland Kaiser zu den Hauptkünstlern in einer Silbereisen-Show, insbesondere bei den hochkarätigen “Schlagerchampions”, wo sich das Who is Who der Schlagerwelt trifft. Doch in diesem Jahr wird er nicht anwesend sein. Die Frage, die sich stellt: Warum?
Ein Blick in seinen Terminkalender gibt Aufschluss: Sein nächster offizieller Auftritt ist erst beim Tourauftakt am 26. Mai in Bad Segeberg geplant. Vorher? Keine Verpflichtungen! Die Jubiläumsshow “50 Jahre Roland Kaiser” mit Giovanni Zarrella wird am 24. Februar ausgestrahlt, wobei die Aufnahmen bereits erfolgreich abgeschlossen sind. Für über vier Monate wird Roland Kaiser also offiziell keine Bühne mehr betreten.
Gönnt sich der Schlagerstar eine wohlverdiente Auszeit? Es liegt nahe zu vermuten, dass er sich vor seiner ausgedehnten Jubiläumstour, die bis in den August reicht, eine Pause gönnen möchte. Möglicherweise plant er sogar eine Reise? Was auch immer die Gründe sind, wir können es ihm nur gönnen, und umso mehr freuen wir uns auf seine Rückkehr im Mai.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.